AKTUELLE PCM-Termine in 2019

Ein Überblick über unsere offenen PCM-Seminare.

>> mehr…

 

Kommunikation trifft Persönlichkeit

Die Vorzüge des Kommunikationsmodells PCM in Verbindung mit dem Persönlichkeitsmodel PCM?

>> mehr…

 

WIE vor WAS in einer erfolgreichen Kommunikation!

Das Massachusetts Institute of Technology belegt Erfahrungen des PCM!

>> mehr…

 

Lehrgang zum PCM-Business Coach - Herbst 2017

Sie wollen Wirtschaftscoaching praktisch erlernen & später rechtssicher als Coach arbeiten.
Herzlich willkommen!

>> mehr…

 

CXD + PCM = großartige Kundenerlebnisse!

Einladung zum After Work Impuls!

>> mehr…

 

Trump vs. Hillary

Persönlichkeitsstrukturen & Wahlgewinn – ein Zusammenhang?

>> mehr…

 

Kundenstimmen 01/2016

Ein neuer Erfahrungsbericht aus erster Hand. Diesmal von Martina Wimmer, Leitung HR der Buwog AG.

>> mehr…

 

Kundenstimmen 07/2015 - SeminarteilnehmerInnen über imc!

Sie erzählen aus erster Hand wie sie uns und die PCM-Seminare erleben! Ungeschönt und ungefärbt!

>> mehr…

 

Kundenstimmen 05/2015

Hier gibt es wieder Einblicke, wie Kunden das PCM und die Arbeit mit imc erleben. Diesmal Andreas Cmolik, GF Sanova.

>> mehr…

 

Kundenstimmen 02/2015

Was sagen unsere Kunden über den Einsatz vom PCM in Ihrem Unternehmen? Diesmal Ulrike Gruber, APG

>> mehr…

 

NEU! PCM für Paare

Beleben Sie mit Prozesskommunikation Ihre Beziehung.

>> mehr…

 

Mit den besseren Kundenerlebnissen zum Erfolg.

Erleben Sie imc live beim Customer Experience Forum 2015.

>> mehr…

 

Das aktuelle PCM-Journal

Für alle, die mehr Wissenschaftliches zum PCM wissen wollen?

>> mehr…

 

Persönlichkeiten für die Westentasche

Mit QwikPCM stecken Sie alle Persönlichkeiten in den Sack!

>> mehr…

 

That was the 4th PCM World Conference in Vienna

Got into contact with PCM-Experts: A review to the Public Day on 29 August.

>> mehr…

 

Current PCM Seminars

Are you already communicating consciously or just using the trial and error method for it?

>> mehr…

 

Das war die 4. PCM Weltkonferenz in Wien

PCM-Experten hautnah erlebt: Hier die Rückblende zum PCM-Anwendertag & zur 4. PCM Weltkonferenz Ende August 2012

>> mehr…

 

CXD + PCM = großartige Kundenerlebnisse!

Einladung zum After Work Impuls!

“Großartige Kundenerlebnisse mit PCM gestalten”

PCM+Customer Experience+Marketing

am 21. November 2016, 18.00 – 21.00 Uhr
im Hinterhoflab, Neubaugasse 25, 1070 Wien

Wir leben in einer Experience Economy. „Zufriedene Kunden“ – das war Gestern. Heute braucht es „Begeisterte Kunden“, um diese an ein Unternehmen oder eine Marke zu binden. Kundenkontakte von Heute sind individuell & persönlich und gleichzeitig einfach & effizient zu gestalten.

Auch Ihre Kunden brauchen Erlebnisse, die sie emotional berühren und ihre ganz persönlichen Bedürfnisse treffen. Und wenn das alles auch noch Ihre Marke erlebbar macht, perfekt. Denn genau damit beschäftigt sich Customer Experience Design (CXD)!

Basierend auf langjährigen wissenschaftlichen Forschungen über tiefsitzende, psychische Grundbedürfnisse von Menschen wurde das Process Communication Model® (PCM) entwickelt. Tauchen Sie mit dem PCM in die Welt Ihrer unterschiedlichen Kunden-Typen ein! Lernen Sie entsprechend vielfältige Personas und Customer Journeys kennen. Und erleben Sie, worauf es wirklich ankommt, wenn man Kunden begeistern möchte!

Christine Krimmel und Peter Pototschnig von der CX Agentur – Strategieagentur für Kundenfokus und die ExpertInnen von IMC zur Anwendung des PCM rund um Uwe Reiner-Kolouch geben einen tiefen Einblick zu den spannenden Themen

CX-Agentur Logo

  • was Menschen wirklich begeistert
  • wie Marken erlebbar werden und
  • worauf Unternehmen Heute ihren Fokus legen, um auch Morgen erfolgreich zu bleiben

Anmeldung hier!

Wir freuen uns auf Ihre Zusage per Email bis Montag, 14.11.2016: >>> Ja, ich komme gerne!

Ach ja: Die Veranstaltung ist kostenlos aber mit Garantie nicht umsonst – ein netter Ausklang mit Brötchen und Getränken ist inkludiert.