AKTUELLE PCM-Termine in 2019

Ein Überblick über unsere offenen PCM-Seminare.

>> mehr…

 

Kommunikation trifft Persönlichkeit

Die Vorzüge des Kommunikationsmodells PCM in Verbindung mit dem Persönlichkeitsmodel PCM?

>> mehr…

 

WIE vor WAS in einer erfolgreichen Kommunikation!

Das Massachusetts Institute of Technology belegt Erfahrungen des PCM!

>> mehr…

 

Lehrgang zum PCM-Business Coach - Herbst 2017

Sie wollen Wirtschaftscoaching praktisch erlernen & später rechtssicher als Coach arbeiten.
Herzlich willkommen!

>> mehr…

 

CXD + PCM = großartige Kundenerlebnisse!

Einladung zum After Work Impuls!

>> mehr…

 

Trump vs. Hillary

Persönlichkeitsstrukturen & Wahlgewinn – ein Zusammenhang?

>> mehr…

 

Kundenstimmen 01/2016

Ein neuer Erfahrungsbericht aus erster Hand. Diesmal von Martina Wimmer, Leitung HR der Buwog AG.

>> mehr…

 

Kundenstimmen 07/2015 - SeminarteilnehmerInnen über imc!

Sie erzählen aus erster Hand wie sie uns und die PCM-Seminare erleben! Ungeschönt und ungefärbt!

>> mehr…

 

Kundenstimmen 05/2015

Hier gibt es wieder Einblicke, wie Kunden das PCM und die Arbeit mit imc erleben. Diesmal Andreas Cmolik, GF Sanova.

>> mehr…

 

Kundenstimmen 02/2015

Was sagen unsere Kunden über den Einsatz vom PCM in Ihrem Unternehmen? Diesmal Ulrike Gruber, APG

>> mehr…

 

NEU! PCM für Paare

Beleben Sie mit Prozesskommunikation Ihre Beziehung.

>> mehr…

 

Mit den besseren Kundenerlebnissen zum Erfolg.

Erleben Sie imc live beim Customer Experience Forum 2015.

>> mehr…

 

Das aktuelle PCM-Journal

Für alle, die mehr Wissenschaftliches zum PCM wissen wollen?

>> mehr…

 

Persönlichkeiten für die Westentasche

Mit QwikPCM stecken Sie alle Persönlichkeiten in den Sack!

>> mehr…

 

That was the 4th PCM World Conference in Vienna

Got into contact with PCM-Experts: A review to the Public Day on 29 August.

>> mehr…

 

Current PCM Seminars

Are you already communicating consciously or just using the trial and error method for it?

>> mehr…

 

Das war die 4. PCM Weltkonferenz in Wien

PCM-Experten hautnah erlebt: Hier die Rückblende zum PCM-Anwendertag & zur 4. PCM Weltkonferenz Ende August 2012

>> mehr…

 

Mit den besseren Kundenerlebnissen zum Erfolg.

Erleben Sie imc live beim Customer Experience Forum 2015.

CX FORUM 2015

Das Jahresforum für Customer Experience Design & Management
14./15. April 2015 I SKY STAGE VIENNA

Die führende CX-Konferenz Österreichs geht unter dem Motto „Mit den besseren Erlebnissen zum Unternehmenserfolg“ in die nächste Runde. Wie es gelingen kann, durch aktives und integratives Management der Kundenerlebnisse an allen Touchpoints Kunden zu begeistern und damit nachhaltig seinen Markterfolg zu erhöhen, ist das zentrale Thema der zweitägigen Fachkonferenz.

CX & PCM

Wir bieten im Rahmen zweier Beiträge den Teilnehmern Einblicke in die Welt des Process Communication Model® und wie das PCM am “Touchpoint Kunden” wirken kann.

  • Erhellende Einblick in die “Black Box Mensch”
  • Workshop zum Process Communication Model.

Ihr Vorteil!

Als Partner des CX Forums können wir Ihnen einen besonderen Vorteil bieten:

  • Die Teilnahme kostet für Sie bei einer Anmeldung über imc nur EUR 840,- (statt EUR 960,- exkl. MwSt).
  • Ein kurzes Email an uns genügt!.

CX-Forum 2015

Das Programm

Interessante Keynote-Vorträge zur Inszenierung von Inhalten und Services, praxisorientierter Austausch zu Projekterfahrungen, Diskussionen, Workshops und ein World Café-Setting garantieren einen spannenden Wissenstransfer, wie zB:

  • Emotion Sales – Wofür Kunden bereit sind, zu zahlen
    Dr. Helene Karmasin, Geschäftsführerin, Motivforschung, Wien Customer Journey 2015
  • Sackgassen, Staus und Geisterfahrer
    Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst, Wien Mixed Reality Gamification
    Matthias Sala, Geschäftsführer, Gbanga (Millform AG ), Zürich
  • Aus der Praxis beim CX Forum 2015
    Die Best Practice Beispiele kommen von diesen führenden Unternehmen: A1 Telekom Austria, DriveNow Austria, HEROLD Business Data, IKEA Austria, L’ORÉAL Österreich, Porsche Austria, Reed Exhibitions, TUI Austria Holding, WEIN & CO

Details zu unseren Beiträgen sowie zum gesamten Programm können Sie dem Programm entnehmen. >>> Zum Programm!

Weitere Details zum CX Forum finden Sie auf:
http://www.cx-forum.eu/